Hallo liebe Besucher/innen,

 

ich möchte mich ganz kurz vorstellen: Mein Name ist Sandra, 30 Jahre jung und komme aus Frontenhausen. Hier lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen.

 

Zur Fotografie kam ich 2011 durch den Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera. Eigentlich wollte ich nur schöne Erinnerungsfotos von meinen Kindern machen. Eigentlich...

Das Fotografieren packte mich derart, dass kurze Zeit später ansehnliche Ergebnisse zustande kamen und ich mir dadurch ein Standbein aufbauen konnte.

 

Ich liebe die Portraitfotografie, keinen Bereich kann ich so gut ausschöpfen wie diesen. Ich freue mich über jede freie Arbeit, wenn ich mich so richtig austoben kann!

 

Auch die Hochzeitsfotografie begeistert mich sehr. Es gibt kein unfotogenes Brautpaar - an diesem Tag strahlt das Brautpaar von innen und ich darf dieses besondere Strahlen einfangen.

Hier finden Sie mich

Sandra Dax Photography
Falkenweg 14
84160 Frontenhausen

Kontakt

0176 707 850 19

08732 938 23 55

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Dax Photography